Rückblick auf den Sports Medicine and Health Summit in Hamburg

Hamburg, 22. – 24. Juni 2023 I Der SMHS 2023 brachte führende Unternehmen und Experten aus der Branche zusammen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich Sportmedizin und Gesundheit zu präsentieren und zu diskutieren. Wir möchten diesen Blog-Eintrag nutzen, um auf unsere großartigen Tage zurückzublicken und all den Menschen zu danken, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wir waren begeistert, unsere Freunde von CardioZone, Cortex, Cosmed, Cyclus2, Gemar, Hadler & Braun sowie InBody auf dem Summit wiederzusehen. Diese Unternehmen sind führend in ihren jeweiligen Bereichen und ihre Präsenz auf der Veranstaltung hat deutlich gemacht, wie wichtig Zusammenarbeit und Innovation für den Fortschritt der Sportmedizin und Sportwissenschaft sind.

Ein besonderer Dank geht an Mirco Smerecnik von Fokus:Diagnostik, der uns mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement tatkräftig unterstützt hat. Ganz besonders danken wir auch Dr. Frank Möckel vom IPS Regensburg und Präsident des Bayerischen Sportärzteverbandes. Seine Beiträge während des Summits waren inspirierend und haben uns neue Einblicke in die diagnostischen Ansätze im Bereich der Sportmedizin gegeben. Seine Expertise hat zweifellos zur Qualität der Veranstaltung beigetragen.

Die Veranstalter des Sports Medicine and Health Summit, CPO Hanser, haben hervorragende Arbeit geleistet. Magdalena Walter und Steffi Zierke verdienen unsere Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bei der Organisation einer aufstrebenden Veranstaltung. Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zum Detail haben dazu beigetragen, dass der Summit reibungslos abgelaufen ist und dauerhaft dass Potential hat eine wertvolle Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen in Hamburg zu werden.

Um unseren Rückblick zu unterstreichen, möchten wir euch die Möglichkeit geben, unser Video anzusehen, das einige der Höhepunkte des Summits auf unserem Messestand festhält.


Wir hoffen, dass ihr durch die visuellen Eindrücke einen Eindruck von der Atmosphäre und dem herausragendem Engagement der Teilnehmer erhaltet.

Danke an alle, die zum Erfolg des Summits beigetragen haben.